Allgemeine Zahnheilkunde

Der möglichst lebenslange Erhalt Ihrer natürlichen Zähne ist unser wichtigstes Anliegen. Daher erhalten Sie in unserer Zahnarztpraxis im Berliner Bezirk Friedrichshain sämtliche Leistungen der Zahnheilkunde wie Prophylaxe, Parodontologie, Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), Ästhetische Zahnmedizin sowie Funktionsanalyse für die Therapie von Bewegungseinschränkungen und Asymmetrien des Kiefers. Bei fehlenden Zähnen versorgen wir Ihren Kiefer mit hochwertigen, festsitzenden Implantaten. Darüber hinaus legen wir Wert auf einen besonders einfühlsamen Umgang mit Angstpatienten und Kindern.

in Friedrichshain

Die Erkrankung Parodontitis ist eine Entzündung des Zahnhalteapparates. In unserer Zahnarztpraxis in Berlin-Friedrichshain bieten wir langanhaltende und effektive Therapien.

in Friedrichshain

Unser Team der modernen Zahnarztpraxis in Berlin-Friedrichshain führt hochwertige Wurzelkanalbehandlungen durch. Dabei gehen wir stets nach langjährig bewährten Methoden vor.

Implantologie Dr. Regina Marx

in Friedrichshain

Durch das Einsetzen von Implantaten sitzt Zahnersatz überaus fest und das Kauen ist kein Problem. In unserer Zahnarztpraxis kommen hierbei moderne Verfahren zur Anwendung.

in Friedrichshain

Zahnarztangst nehmen wir sehr ernst. Unsere geschulten Mitarbeiter gehen daher stets einfühlsam vor. Wir erklären jeden Schritt ganz genau – mit viel Geduld und ohne Zeitdruck.

in Friedrichshain

Die richtige Zahnpflege im Kindesalter ist wichtig, da in Milchzähnen Karies und andere Erkrankungen entstehen können. Wir bieten daher stets hochwertige Vorsorgemaßnahmen.

Zahntechnisches Labor

in Friedrichshain

Zahntechniker fertigen in unseren kooperierenden zahntechnischen Laboren Zahnersatz an. Dabei achten sie auf die richtige Zahnfarbe, damit der Zahnersatz nicht künstlich wirkt.

Prophylaxepraxis Dr. Regina Marx

in Friedrichshain

Durch eine regelmäßige Prophylaxe beugen wir sämtlichen Erkrankungen des Zahnhalteapparates vor und schaffen somit optimale Voraussetzungen für den lebenslangen Zahnerhalt.

Ästhetische Zahnmedizin

in Friedrichshain

Unter verfärbten Zähnen oder Zahnlücken leidet oft das Selbstwertgefühl. Daher bieten wir in unserer Zahnarztpraxis in Berlin-Friedrichshain u. a. die Versorgung mit Veneers an.

Funktionsanalyse

in Friedrichshain

Die Behandlung von Asymmetrien und Bewegungseinschränkungen des Kiefers zählt zu unserem Leistungsangebot. Nach ausführlicher Untersuchung beginnen wir mit der Therapie.